42 Degrees GT Modding Case

S
Guest
Hat jemand erfahrungen mit dem 42 Degrees GT Modding Case gemacht? Wie sieht es damit der Kühlleistung, bzw. der Möglichkeit der kühlung aus?
 
Also das ist jetzt mal meine persönliche Meinung. Bitte nicht falsch verstehen:
Ich finde das ist ein wirklich hässliches Gehäuse. Und es sieht auch nicht so gut aus was die Belüftung angeht. Das sieht so aus als ob es nur hinten und an der Seite irgendwelche Belüftungslöcher hat, und ein Luftfluss sollte eig am besten immer von vorne rein und hinten raus gehen, dann kühlt man das Innere am besten.
 
Welches Gehäuse wäre dann denn besser geeignet? Danke für die Info. Habe mir sowas schon gedacht. Da ich auch nur den 80 mm Lüfter an der Seite gesehen habe, und optional gibt es noch einen 120 mm Lüfter an der Rückseite.
 
Läßt Dir alle Möglichkeiten der Kühlung, ist einigermaßen preiswert.
Optik/Design sind sowieso sehr subjektiv.

A+Case XclioII ( ) ( )

Die Lüfterausstattung mußt Du selbst beschaffen/bestellen!
Nur der 250'er Monsterlüfter ist vorhanden.

28cm lange GeForce 8800 passen nicht!
 
Danke für den Tipp, habe das System eben storniert. Als PC Laie wird man bei Ebay wirklich über den Tisch gezogen, keine Beratung bezüglich der Komponenten. Gut, das es Leute wie Euch gibt, die einem mit super Infos zur Seite stehen.
Herzlichen Dank an alle!!!!!:bigok:
 
Komplettsysteme, und dann noch bei eBay(?)
Sowas, bevor der Ärger anfängt zu stornieren, ist immer eine gute Entscheidung.

Die nächste, noch bessere Entscheidung wäre, mal seine Vorstellungen bezüglich Leistung und Einsatz des Rechners hier im Forum zu posten, und den Preisrahmen oder das verfügbare Budget zu nennen.

Wir lassen hier niemanden sehenden Auges in sein Verderben nennen!
 
Könnt Ihr mir denn ein schönes Modding-Case empfehlen mit guten Kühlmöglichkeiten?
 
Raidmax Smilodon:

Hat nette Features und Kühlmöglichkeiten, ist aber ziemlich schwer.

Kommt halt drauf auf, was genau du brauchst.
 
Das Case sieht sehr gut aus. Das Gewicht spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle, da ich ja nicht auf LAN-Partys fahre. So kann ich mir aber wenigstens die Muckibude sparen:D
 
Auch ne Option. Und das Case sieht gar nicht so doof aus in echt, Keks.

Eins hätte ich noch:

Antec Nine Hundred Gamer Case
 
Hatte zwar schon das Extreme Engine 3T beim Wickel, das sieht zwar in live nicht schlecht aus, aber ich würde nen anderes nehmen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?