Capcom: "Zu viele Resident Evil-Spiele wurden in kurzer Zeit veröffentlicht!" Diskussion

Kommentare-Dealer
Laut einem aktuellen Interview könnte Capcom bemerkt haben, dass in den letzten beiden Jahren zu viele Resident Evil-Spiele, genauer gesagt erschienen 2012 gleich drei Titel, veröffentlicht wurden. Dies sagte Masachika Kawata, Produzent des Survival-Horrors Resident Evil: Revelations, gegenüber Eurogamer und bestätigt damit gleichzeitig die Meinung von Fans des Franchises.

Resident-Evil-6-Screen.jpg

<em>"Ich denke, wir haben gelernt, dass wir nicht mehr Spieler dazubekommen, wenn wir mehr Spiele auf den Markt bringen. Wir sollten eher mit der Frage anfangen, wie wir bessere Spiele machen könnten. Und wenn die...

Weiterlesen: Capcom: "Zu viele Resident Evil-Spiele wurden in kurzer Zeit veröffentlicht!"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?