Treiber für Packard Bell BV MCP 73VT-PM 1.0

New member
Moin moin

irgendwie kann ich keinen Download für dieses MB finden.
Nach einem Recovery von W7 64 wurden KEINE Treiber für das Board installiert.
Leider hab ich auch die OriginalCD für dieses Bord nicht mehr.

Wo finde ich denn die kompletten Treiber für LAN Audio GraKa usw.

1000 Dank
 
bei fertig PCs findet man Treiber, direkt im support Bereich auf der fertig PC Hersteller Homepage passend zu dem PC/Laptop, wo auch sonst.
 
du sollst da ja auch nicht nach dem Board suchen, sondern nach deinem PC/Laptop, also nach der Modell-Bezeichnung oder Seriennummer des PC´s/Laptops.

wenn du da dann dein PC/Laptop gefunden hast, werden dir da dann auch mit die Board Treiber angeboten, also Chipset, Lan, Sound
 
Moin moin
jaaa ... auch das hab ich versucht.
Auf dem PC ist außen ein Label wo der Produkt-Key steht.
pc2.jpg


Da steht auch eine eine Nummer drauf.
Aber egal was ich da in dem Suchfeld angebe es kommt immer die Meldung das mein Model nicht gefunden wird.
Selbst mit der S/N Nummer auf dem Bord selber wird nichts gefunden.
pc1.jpg
 
das ist nicht der key für den PC sondern für Vista.

den key für dein PC findest du hier

du brauchst die Seriennummer oder die SNID Nummer und die stehen auf einem anderen Aufkleber am PC
 
Moin moin
ich weiß das der Key für Vista ist.Aber auf dem Rechner wurde W7 HP 64 installiert.
Leider sind auf bzw an dem Rechner keine anderen Aufkleber.

Warum kann man denn nicht anhand der Bord-Nummer die Treiber finden ??

TC
 
Weil es das Board offiziell beim Board Hersteller garnicht gibt. Das Board ist ein OEM Board und wird halt nur für den fertig PC Hersteller produziert.
Der Support für das Board liegt daher nicht beim Board Hersteller, sondern halt beim fertig PC Hersteller.

Der PC hat doch bestimmt einen genauen Modell Namen, der muss ja irgendwo am PC stehen. Welches Modell ist es denn genau?
Meist werden ja da auch Treiber für andere Betriebssysteme angeboten.

Man kann auch die Treiber einzeln im Internet suchen, man müsste halt aber erstmal wissen was alles auf dem Board verbaut ist.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
hm das ist echt blöd, ohne die Seriennummer oder die SNID Nummer kommt man da nicht weiter.

hab mal so nach dem Board gegooglet, es wurde als OEM Board von ECS Elitegroup gebaut, drauf befindet sich der NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA nForce 610i Chipsatz.

den kann man sich direkt bei Nvidia laden, meist ist da auch fast alles benötigte dabei.

lad dir mal den und installier den.

als Soundchip soll ein Realtek HD Chip drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein hab ich noch....
Auf das was eigentlich einfach ist hab ich nicht gedacht....

Auf der Rückseite ist noch ein Label drauf ... :
pc3.jpg


Aber damit komme ich auch nicht weiter :-(((
 
probier mal die Treiber von Nvidia und Realtek, dann dürften eh alle Treiber fürs Board installiert sein.

laut Packard Bell soll ja der Aufkleber mit den benötigten Nummern auf der rechten Seite des Gehäuses in der Nähe der Unterseite des Computers stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?