Lautes ,,Klacken'' im Betrieb Seagate 2TB

New member
Hallo,

ich habe seit ca einer Woche in meinem ,,Gaming - PC'' eine neue Seagate Barracuda 7200.14 2000GB SATA 6Gb/s ST2000DM001 laufen.
Installation von Win7 usw hat problemlos geklappt! Geschwindigkeit ist auch echt super,
minimale vibrationen sind halt da (unentkoppelt)

Nun mein Problem, im Betrieb kommt aus dem Gehäuse so ein lautes ,,Klack'' aber das
sehr unregelmäßig, ca alle 10 min. Ich gehe mal davon aus, dass dies von der Platte kommt.

Was ist das und ist das normal?????^^
 
alles richtig festgeschraubt?(neue platte)!
ansonsten schau mal rein ob was locker ist...
normal das die platte ein geräusch bei benutzen macht, aber dieses müsstest du vorher bei der alten platte auch bemerkt haben... also scheint da irgendwas nicht richtig zu sein
 
cool danke ich werde mal schauen, leerlauf ..... gut möglich, beim anno2070 spielen ist mir das bewusst aufgefallen. die alte hat dies nicht gemacht!!!

hört sich aber laut dem artikel genau danach an, wie ich mir das gedacht habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgäään,

also bisher hab ich noch nix weiter gehört..... wenn ich das nächste mal nen game
am laufen habe werde ich nochmal drauf achten :)

update hat auch problemlos OHNE datenverlust geklappt!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?