WD Caviar green für System geeignet?

Member
Hallo liebe PCMasters gemeinde,

meine interne HDD ist eine 250GB also sehr klein für heutige Datenaufkommen.
Da ist mir die idee gekomm meine externe 500GB gegen die 250GB zu tauschen (da ich eh bald mein System neu aufspielen muss wegen aufrüstung) also ich möchte dann die 250GB als externe nutzen und die 500GB als interne. Soweit baulich kein Problem.

Meine frage jedoch ist:
Die 500GB ist eine Western Digital Caviar Green. Habe gehört die green wären sehr langsam (stört mich aber nicht). Jedoch hab ich irgendwo mal gelesen das sie ZU langsam seien Windows sowie Games flüssig darzustellen.

Stimmt das? Oder brauch ich mir keine sorgen machen.

Ahso und falls jemand direkt denkt: Kauf dir doch ne neue.
Ich hab absolut keine kohle mehr dafür :D die aufrüstung war schon über budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, die sind zwar langsamer, aber für Win langen die locker...
Und bei Spielen beeinflusst das nur die Ladezeiten.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?