Mitgliedervorstellung?

S
Guest
Mitgliedervorstellung, da fange ich mal an

Sers alle zusammen!
Habe mich mal hier durchs Forum geklickt und habe mal ein Thema gesucht, was die Mitgliedervorstellung angeht. Zum Beispiel wo jemand herkommt, oder welche speziellen Hardwareschwerpunkte man hat. Vielleicht findet man sich ja dadurch auch mal für die ein oder andere LAN-Party zusammen.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ja, an sich nicht verkehrt.
Für mich gehört ohnehin zum ersten Post eine zumindest kurze Vorstellung.

Logo bekommst du durch halbwegs intensives Forendasein schon mit wer wo seine Stärken oder Schwächen hat.

Aber wenn nun in so einem Vorstellungsthread die vermeintlichen Stärken eines Users sichtbar sind, bekommt dieser auch entsprechend viele Persönliche Nachrichten und die Besprechungen finden nicht mehr so häufig im Forum statt.
Finde das immer wieder sehr schade wenn User sich nicht direkt ans Forum wenden, sondern leider zu oft den Weg übers Postfach wählen...
 
Das habe ich schon bemerkt das einige doch sehr intensiv sich hier im Forum beteiligen. Dadurch habe ich schon einige wertvolle Tipps erhalten, was ich als eher (noch) PC-Laie total klasse finde. Möchte dabei jetzt keinen namentlich hervorheben um meinungsverschiedenheiten bewusst zu umgehen. Ich habe mich ja erst vorgestern hier angemeldet und auch schon mal nach einem Vorstellungs Toppic gesucht, aber leider ohne Erfolg. Aber vielleicht kann man ja auch das hier evtl. als Start ansehen.:D. Vielleicht wäre noch eine Deutschlandkartenfunktion ganz gut, wo die User, vorrrausgesetzt sie haben sich mit Wohnort eingetragen, direkt sehen können, wer wo wohnt.
 
Dann fang doch mal damit an und ändere den Titel entsprechend, ich folge dann sicherlich deinem Beispiel
 
Wir hatten vor einem Jahr ein eigenes Unterforum für die Vorstellungen. Das haben wir nun entfernt, da das Forum zu sehr vollgespammt wurde. Eine kurze Vorstellung der eigenen Person ist jederzeit Willkommen. Zum Beispiel in seinem ersten eröffneten Thread.
 
Hey Sascha, herzlich Willkommen bei uns Forum. Schön dich hier zu sehen.

Du kannst dich ja hier gerne vorstellen, wir haben die alten Vorstellungs-Threads ins Offtopic verschoben, da dort zu viel "Offtopic" gewesen war. Da wir ein Hardware Forum sind, wollten wir uns dort mehr konzentrieren.
 
Ok, ich fange dann mal an....

Ok, dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran*töröööööö*:D Also, ich heiße Sascha bin 28 und komme aus Köln. Zur Zeit besitze ich noch einen Intel Pentium 4 3.06 GhZ, 2 GB Ram, einer geforce 7950 GT Grafka. Der Rechner ist ein Scaleo J fujitsu-siemens Rechner. Wie ich finde, schon etwas ina Alter gekommen. Naja, nächste Woche kommt mein neuer Rechner, den ich schon in der Hardwarevorstellung reingestellt habe. Freue mich schon auf intensive S.T.A.L.K.E.R Spielerlebnisse.
So, das solls auch erstmal von mir gewesen sein. Vg, Sascha
 
Na dann mal Willkommen bei PCMasters :)
Kommt selten vor, dass sich User noch vorstellen, wie schön, dass du dran gedacht hast ;)
 
Ja siehst du Sascha,
genau diese Angaben haben die meisten in ihrer Signatur.
Im Kontrollzentrum kannst du einiges an Angaben öffentlich machen, klick dich mal dadurch.

Aber fein das du dir diesbezüglich Gedanken gemacht hast, viele kommen einfach mit einem "hi, ich hab da" daher und so eine winzig kleine Vorstellung macht immer und überall einen guten Eindruck :-D...
 
Was haltet Ihr denn von meiner Idee mit "User-Deutschlandkarte"?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?