Kauf einer Neuen Festplatte

New member
Hallo liebe PCMasters Community ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen weil meine alte 1-4 jahre schon
in betrieb ist und ich meinen PC öfters schonmal naja "kaputt" gemacht habe und ich meinen PC komplett
"bereinigen" möchte vorallem weil ich öfters auch probleme mit viren trojanern usw. hatte. Mein pc hatte ich
mit windows vista gekauft ist aber schon seid 2 jahren mit windows 7 am laufen. Ich frage mich auf was ich
beim kauf achten muss und wie ich alles von meiner alten festplatte löschen kann und meinen pc unter der neuen
zum laufen kriege ?

MFG, Nick
 
1-4 Jahre = ? :confused:

Mit Absätze wäre dein Text nicht verkehrt gewesen.
Bereinigen kannst sie: Windows neu installieren!

Budget für eine neue HDD??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?