gamer laptop

New member
Hallo

der alien m17 hat mir sehr gut gefallen jedoch sind die mit den preisen etwas übertrieben
da ich mich nur sehr schlecht mit pc`s auskenne würde ich euch bitten mir ein paar gamer laptops vorzuschlagen!

dass der laptop etwas größer oder schwerer ist würde mir nichts ausmachen da ich ihn maximal von mein zimmer in die küche trage.
ich spiele gelegentlich cs go und das neue crysis3 hat mich auch angelacht!
bin aber eher ein Gelegenheitsspieler kaufe 1-2 games im jahr
Bildschirm sollte nicht kleiner als 15 zoll sein

Die marke ist mir egal er sollte robust und langlebig sein
Budget liegt so ca. bei 1500€ +/-
 
Wenn du deinen Laptop
maximal von mein zimmer in die küche
trägst, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du dir nicht lieber einen Rechner zusammenstellen willst.
Der einzige Vorteil eines Laptops zeichnet sich nämlich genau in einem Punkt aus: Seine Mobilität. Verbunden mit der Mikrotechnik bezahlst du bei Gamerlaptops mind. das Doppelte für die gleiche Leistung.

Da du ohnehin ein Gelegenheitsspieler bist, rate ich dir, Geld einzusparen. Also ich würde niemals 2000€ ausgeben wollen, weil ich das ein oder andere Spiel mal spielen möchte. Außer ich will mein Geld irgendwie loswerden. Aber wer will das schon?

Was ich eigentlich damit sagen will: Mit einem Rechner brauchst du dein Budget nicht voll auszureizen. Oder vielleicht doch, weil du noch ein Monitor, Maus, Tastatur und BS benötigst.
Allerdings hast du ein langlebiegeres System, das nicht so schnell heiß wird und problemlos mit der Luftzirkulation umgehen kann. (Gerade bei Games werden Laptops höllisch heiß! Meiner Meinung nach sehr ungesund.)
Und du hast mind. 21" :)

Ich sag ja nur, dass du es dir mal überlegen solltest..
 
Danke für die ausführlichen antworten!
Habe nicht damit gerechnet das es so teuer wird
Habe mir überlegt dass ich mir ein ultrabook besorge und fürs erste auf zocken verzichte.
eventuell später einen pc besorgen wenn der drang zum pc spielen zu groß werden sollte

Brauche diesen für internet surfen, excel und go pro Videos bearbeiten
Eines von apple wäre nich schlecht da ich auch ein iphone besitze würde da cs go laufen
 
Es gibt keine Ultras von Apple, nur das Air, welches als Vorlage aller Ultras gilt und auch mit Abstand das Beste ist jedoch würde ich ums Verrecken kein Windows drauf installieren da fast alle Vorzüge des Air dann beim Teufel sind allem voran die funktionalität des Trackpads und die enorme Akkulaufzeit.

Heisst: Du müßtest dann schon OS X beherrschen, ansonsten rate ich davon ab.
Gibts auch eh nicht in 15".
 
oje echt nicht einfach da was passendes zu finden
und wie wäre es mit dem?

würde da das cs go laufen dann müsste ich nicht komplett aufs zocken verzichten und hätte trotzdem einen ansehnlichen mobilen laptop?

denn falls da cs go auch nicht läuft würde ich dann doch eher wieder zum apple air tendieren müsste halt mal diesen im laden begutachten ob das mit dem Bildschirm hinhaut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?