Windows Aktivierung Problem

New member
Hallo Liebes Forum,

ich weis jetz nicht ob das hier das richtige Forum ist, dies zu schreiben aber es geht um folgendes.

Ich habe mir einen neuen pc gekauft, er war schon fertig, windows war schon installiert usw.. dann habe ich
es AKTIVIERT, es ging alles. Schließlich habe ich etwas vergessen, das partitionieren der Festplatte. Nachdem mir das
auffiel, dachte ich ich Installiere den Rechner neu.. Treiber usw alles drauf gepackt..und jetzt zum problem ich kann
mein windows nicht mehr aktivieren, steht dort das der Produkt Key ungültig ist. Obwohl es ja der ist der wo mit einem Windows-Etikett
auf dem PC klebt. Und ja habe nichts vertauscht weder ne 0 mit nem O .... Was mache ich jetz kann mir jemand da helfen?
Hab noch 3 Tage dann läuft Windows aus...

Vielen Dank im Voraus
Skali
 
versuch die telefonische aktivierung, eigentlich sollte die auswahl kommen wenn sich windows nicht automatisch über internet aktiviert.

da bekommst du für Deutschland eine 0800er nummer (kostenlos), die rufst du an. dort gibst du den gezeigten aktivierungscode ein und bekommst nach prüfung einen weiteren code denn du dann eingeben mußt.

danach sollte win aktiviert sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?