Fehlercode statt Programmstart

New member
Hallo , ich bekomme seit einigen Tagen und verschiedenen Programmen , die vorher einwandfrei liefen ,
statt des Programmstarts die Fehlermeldung " Createprocess schlug fehl;code 3 " .
Oder es sagt mir , der Pfad kann nicht gefunden werden ?! Ging doch vorher !!
Die Treiber CD meines neuen Canon MG 5350 bekomme ich garnichts erst installiert !!
Mein Betriebssystem ist Windows XP SP3 und ich habe natürlich auch Administratorrechte .
Ich hoffe, das mir Jemand weiterhelfen kann !!
Vielen Dank - Jürgen
 
möglicherweiße könnte es sein, das deine Festplatte beschädigt ist und sie Daten verliert.
also sicher erstmal schnell deine ganzen Daten, dann mal ne Festplattenüberprüfung unter Windows machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?