SATA HDD mit Daten in PC einbauen

New member
Hallo erstmal...
ich habe folgendes Problem:
Habe eine relativ neue HDD von WD 3TB, ohne Betriebssystem, da bisher nur als externe genutzt, aber mit drei Partitionen und jeder Menge Dateien in einen ca. 2 Jahre alten PC (Medion AKOYA (MD8860) eingebaut. Absicht war, auf einer der Partitionen (leer) ein Klon von der Betriebspartition zu erstellen und dann die HDD wieder auszubauen. Leider hat der Medion die HDD nur über die Laufwerkverwaltung als eine ! nicht zugeordnete Festplatte erkannt (schwarze Farbmakierung). Weiter wollte ich an dieser Stelle nicht gehen und habe die WD wieder aus- und in das externe Gehäuse wieder eingebaut. Nun sind seit dem keinerlei Partitionen oder gar Dateien mehr zu sehen. Woran liegt das, was habe ich falsch gemacht. Im Moment versuche ich gerade mit GetDataBack irgendwelche Dateien zu retten. Kann jemand helfen?
 
Das liegt daran, das 3TB festplatten nur von ganz neuen Pcs mit UEFI statt dem BIOS funktionieren...
Dein Medion Pc hat aber noch das gewöhnliche BIOS und erkennt die HDD somidt nicht richtig.
Deshalb sind Platten <2TB (noch) kein guter kauf...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?