Ist das Mainboard und Arbeitsspeicher in dem Fall richtig?

New member
Hallo zusammen,

meine Anwendung ist Office, Bildbearbeitung, einfacher Videoschnitt mit Vertonung. Sowie einfache Spiele für mein Enkel

Als CPU wird der I-3325 2x3,3 GHz 22 nm 4000 Graphiks eingesetzt.

Ich habe schon im Forum rauf und runter geschaut. Aber nichts passendes gefunden. Deshalb bin ich immer noch unentschlossen weil die Auswahl doch sehr groß ist und ich nicht soviel Erfahrung habe.

Ich benötige mindesten 3 Slots. Grafikkarte (evtl. zusätzlich), Soundkarte und 1 Slot in Reserve. Später vielleicht noch eine TV-Karte.

Meine Vorstellung ist:
Gigabyte GA-H77-DH3
MSI hzz MA-G43 (dual PC3-12800ddDR)
Intel Media Series DZ 77BH-55K bulk, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (BLKDZ77BH)

Auch habe ich keinen Plan welcher Arbeitsspeicher (8GB) dafür sinnvoll ist. Er sollte halt nicht so hoch sein, wegen dem CPU-Kühler. Ich möchte halt auch unbedingt, das alles sehr aufwärtskompatibel für die Zukunft ist. Ich habe später kein Bock auch noch das Mainboard zu wechseln. Ich möchte auch eine sehr gute Lüftersteuerung auf dem Mainboard haben.

Gruß
kranzler60
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?