ZombiU für die Wii U im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Einer der wohl mit größter Spannung erwarteten Titel für die Wii U wurde zum Launch der Konsole als limitiertes Bundle mit der Premium Edition der Konsole und einem Pro Controller verkauft und ist auch seperat erhältlich. ZombiU soll die Leistungsfähigkeit von Nintendos Next-Gen Konsole zeigen und die Vorteile des neuen Wii U Gamepads demonstrieren. Wer sich vom Weltuntergang im Dezember 2012 mehr erhofft hatte, kann seine Überlebenskünste nun in einer virtuellen Zombie-Apokalypse unter Beweis stellen.

ZombiU_WiiU_pack_3D_USK.jpg


Welche Features der Wii U von Ubisofts Launchtitel genutzt werden und wie das Spiel sich in einem Genre schlagen kann, welches von der Resident Evil Reihe quasi gegründet wurde,...

Weiterlesen: ZombiU für die Wii U im Test
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?