PC friert ein, manchmal bluescreen

New member
Hallo zusammen,

nach 5 Jahren habe ich das erste mal Probleme mit meinem PC:
Als ich einen twitch.tv stream geschaut habe, ist er plötzlich eingefroren. Danach nochmal dasselbe, und seitdem friert er ständig ein. Zuerst nur bei Spielen wie cs:s und wc3, danach sogar ohne gestartete Anwendung, und sogar beim erstellen dieses Threads ist er 2 mal eingeforeren.

Manchmal hat er auch einfach bluescreen (3 mal bluescreen bei ca 15 mal einfrieren) und er braucht wesentlich länger zum hochfahren, bzw fährt gar nicht mehr hoch beim ersten Versuch.

Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung gemacht, GraKa-Treiber sowie Java und Falsh-Player aktualisiert. Nichts hat geholfen. Außerdem habe ich ihn aufgemacht mit dem Ergebnis, dass es keinen für Total-Leien ersichtlich Fehler gibt.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

Daten:

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-bit
CPU: Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.4GHz 2.4GHz
Grafikkarte: AMD Radeon HD6570
RAM: AENON DDR2 2GB RAM
Netzteil: be quiet! System Power 450W
Mainboard: Abit IP-95

Dankeschön im Vorraus!
 
Das letzte mal formatieren ist ca 6 Monate her.

Als ich den PC gekauft habe (2007) War XP drauf, habe aber letztes Jahr das neue Betriebssystem draufgespielt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?