Fernseher wird bei hdmi anschluss abundzu grün

New member
Sers

Habe mir vor kurzem eine neue Grafikarte (AMD Radeon hd 6570 ) gekauft, weil die alte (Geforce gtx 220) hin is.
und seit dem ich die neue Grafikarte habe, wird mein Fernseher der am Pc durch hdmi kabel angeschlossen ist, abundzu grün für paar minuten,
oder bis ich den Fernseher aus und anschalte. Habe es auch mit Vga anschluss probiert, klappt zwar ist aber schlechteres bild und kein ton,
d.h. würd ich gern bei hdmi bleiben. Könnte mir da jemand weiterhelfen ?
 
Kann ein Defekt der Graka sein, des Kabels der Schnittstelle am TV, der Schnittstelle an der Graka oder das TV-Panel...bloss was ist halt die Frage.
 
einfach mal ein neues Kabel für ein paar euro kaufen wenns dann nicht geht, ist es die Grafikkarte, weil das Kabel und die Anschlüsse als Fehlerquellen ausgeschlossen sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?