allgemein Windows -msn geht aus und sreaming probleme

New member
Hallo PC-Masters :-D

Erstmal mein System:

Asrock UCC-S
2 x 2 GB Corsair
2 Netzwerkkarten aber die von Asrock ist deaktiviert
aktiv ist eine Realtek RTL8139/810x 10/100mb/s
AMD Phenom 8450e 3x2.1GHZ
8800GTS
Maus u. Keaboard noname

Ich nutze die neuesten Treiber (benutze DriverEasy)

Mischpult ist angeschlossen

(welche es ist tut sich glaube ich nicht zur sache da es nur an der Soundkarte angeschlossen ist)

Mein System lief noch vor 2-3 Monaten ganz normal. Da ich aber ein Sportfreak bin, wollte ich den Eurosportplayer.com nutzen.... Da fingen meine Probleme an. Es lief mit Firefox, Internetexplorer und mit Google Chrome nicht. Habe dann den Support angerufen. Konnten mir auch nicht bei meinen Problem helfen, die meinten ich soll Windows neu installieren :fuchtel:

Gesagt getan. Ich habe dann die chance genutzt und mir dann Windows 8 installiert :confused: Ich lass mir jetzt mal den Kommentar darüber sparen, denn ich habe nach 1 Monat Windows 8 deinstalliert denn folgendes traf damit auf:

Ich bin nach Jahrerlanger nutzung von Firefox auf Google Chrome umgesprungen weil der Eurosportplayer damit richtig rund läuft. Firefox hat immer irgendwie gemeckert und MSN ging auch immer aus.... Der eurosportplayer nutzt auch Microsoft Silverlight als Player :fresse:

Da ich auch Moderator bei nen Radio bin und ich eine längere Pause hatte und ich wieder senden wollte, habe ich wieder meine Sendeprogramme (nsv, VDJ, shoutcast Radio toolbox, WS Titelupdater) installiert.

Auch da gabs Probleme. Ich kam nicht auf dem Server drauf bzw. wenn ich einen Stream starte und es nochmal neu starte dann gehts nicht, er buffert nicht hoch, muss erst System neustarten :eek:. WINAMP und VLC auspobiert. Immer Das gleiche. Wenn ich auch wieder vom stream runter geh und wieder drauf geh auf dem stream, dann komme ich auch nicht mehr rauf dem Stream :hmm: (NSV Capture). auch hier muss ich das System neustarten :fuchtel:auch msn geht nach ca. 10 minuten immer aus, muss immer von hand mich neu anmelden :confused:

Ich habe jetzt Windows XP installiert. Es ist immer noch das gleiche. Alles was ich oben beschrieben habe ist immer noch vorhanden.....

Richtig formatiert habe ich auch und ich habe mit Kaspersky und Avast schon geguckt. 0 Virus vorhanden.....

Ich bin echt Ratlos

Gruss

Poison
 
huhu....

fehler gefunden !!!!!!!!! aber noch keine lösung !!!!!!!!





Ich habe die ganze nacht dran gesessen. von 22h bis jetzt *.* Meine Augen tun schon weh °.°

Also der Fehler liegt nicht an mir, das ist schonmal gut ^.^ Der fehler liegt an Winamp. Wenn ich ihn nicht starte und VLC als Testplayer benutze (um halt zu gucken ob ich richtig laufe ohne zu buffern oder ob alles richtig da ist bild, ton o.ä. ) dann läuft alles 100 %ig.. sobald ich ihn starte kann ich nix machen. MSN bricht nach 10 minuten ab, die streams kann ich nur einmal starten und ich komme dann nicht auf dem stream....

ich nutze die version 5.63

habe jetzt soooooooo viele versionen getestet... alles imer das gleiche.... habe dann windows formatiert und neu drauf gemacht.. bringt nix.. immer das gleiche... ob win xp, Windows 7 64, win 8 64.... alles gleich....


wer ne lösung hat bitte posten.. wenn nicht dann bleibt winamp für immer und ewig weg :-D Pech liebe Winampprogrammierer ;-)

Wer ähnliche Probleme hat kann dies auch mal posten...

Greetz

Poison
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?