warum passiet das?

New member
Ich habe eine frage und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.

Systhem: 64 bit

cpu: amd phanom(tm) 9600 (2,3 gh) quardcore processor

netztteil: 460 Watt von tronje

mainboard: ka

ram: 4x1024mb ddr 2

grafikarte(n): neue asus geforce gtx 660 alte: geforce gt 9800

festplatte: 1tb

Problem:

Bei meiner alten grafikkarte hat erst alles super funktionier bei der neuen auch. Doch nach 1-2 Monaten als ich den pc gestartet habe waren im bild bunte streifen oder bunte pixel.
Bei meiner neuen ist es nicht ganz so schlimm nur oben am rand des bildschirms sind bunte streifen und pixel aber der pc zeigt nach dem starten nur noch ein schwarzes bild mit den pixel/streifen und nix geht wieter.
Ich habe auch geschaut ob es daran liegt dass irgend etwas zu heiß wir, aber alle lüfter laufen.
Mir ist duchaus bewusst, dass das netzteil nicht so dolle ist, aber anfangs ging es ja auch, zwar was die grafikkarte nicht so schnell wie bei anderen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die Grafikkarte nicht aufdrehen kann wegen strohmangel.

Ich hoffe jemand kann mir helfen ansonsten schon mal danke im vorraus.

Mit freudichen grüßen Tobias O.

ps: als meine alte grfikkarte nicht mahr ging habe ich mir eine colorful geforce 240 gt ausgeliehen (nur für 2 wochen bis die neue da war) und alles ging super.
 
Bitte gib mal die genauen Namen/Daten vom Netzteil oder mach ein Foto davon.

Hast du Formatiert nach dem du die 660 eingebaut hast bzw. alle Treiberreste ordentlich gelöscht?

Btw. die 660 ist in dem PC wie ein Fremdkörper und oversized.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?