Autoclub Revolution: Februar bringt neues Update mit sich Diskussion

Kommentare-Dealer
Lizenzierte Wagen und ebenso lizenzierte Rennstrecken, wie der Nürburgring und all das zusammen in einem Free to Play Online-Rennspiel: Autoclub Revolution. Damit lockt der Entwickler und Publisher Eutechnyx bereits seit Ende März 2012 die Gamer in den Bann des Spiels. Allerdings hatte man Anfang des Jahres kleine bis größere Downtime-Probleme, sodass nicht gespielt werden konnte und einige Patches nachgereicht werden mussten. Nun wurde ein weiterer neuer Patch angefertigt, der jedoch das HUD (heads up display) überarbeitet, das Ghosting-System einführt und noch weitere Neuerungen parat hält.

ACR_2008_Jaguar_XKR-S_and_2008_Nissan_GT-R_-_New_HUD.jpg


Neben dem überarbeiteten HUD wurde ebenfalls noch an der Ideallinie geschraubt. Das HUD bietet neben einem optisch neuen Interface auch das oben erwähnte Ghosting-System, welches Geisterfahrer und/oder am Start stehengebliebene Wagen nach einer Kollision als...

Weiterlesen: Autoclub Revolution: Februar bringt neues Update mit sich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?