Gehäuse passend für diesen CPU Kühler!

New member
Hallo ich suche ein Gehäuse in dem dieser CPU Kühler rein passt. Hatte davor ein cooltek antiphon, hat leider nicht reingepasst!




passen diese gehäuse?




das ist meine grafikkarte, würde die ins bitfenix prodigy passen? das gefällt mir sehr gut:) sollte nur auch alles passen vor allem der cpu kühler..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, in der Kühler past in beide und die Grafikkarte auch solange im BitFenix Prodigy kein HDD-Käfig verbaut ist heißt wenn nur zwei HDD's verbaut werden gehts bei mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe nur eine HDD und eine SSD welche ich mit ner HDD Zubehör anschließe, also 2 HDD plätze verbraucht. Das würde dann passen? Gibt es sonst noch welche ? bis 70 Euro ist es ok , aussehen ist nicht wichtig, schlicht wäre es aber am besten und gut platz sollte da sein.
 
beim Prodigy wäre auch noch wichtig das du ein mini-ITX Mainboard bräuchtest
Bei deinem Budget würde ich dieses nehmen.
Es ist Lian Li typisch aus Aluminium und sehr gut verarbeitet
 
Das von dir gewählte würde nicht(!) ins prodigy passen das es zu groß ist (mini-ITX<mATX<ATX).
In das von mir vorgeschlagene Gehäuse würde das Board aber passen
 
Ja aber das Gehäuse gefällt mir rein optisch nicht so.




wie siehts hier mit aus? allerdings steht da keine genau information zur CPU Kühler höhe...

gäbe es denn ein gutes mini-atx mainboard welches ich nehme könnte zum bitfenix prodigy?
 
Ok danke dir. Noch mal zur Überprüfung.

Mein System:

Intel i5-3550p
Dark Shadow Be Quiet Cpu Kühler
XDX Radeon 7770
Thermaltalk 530 W Netzteil
8GB DDR3 RAM 1333 Mhz
HDD 500gb SSD SAmsung 840 120 gb


Gehäuse&Mainboard



Das würde alles passen? Nicht das wieder dann irgendetwas nicht passt und ich es erst zurückschicken muss^^
Also nur das Gehäuse&Mainboard, rest ist schon vorhanden!
 
Eine Garantie möchte zumindest ich nicht geben, je nach Höhe des RAMs könnte es auch sein, dass die Heatpipes des Kühlers mit diesem kollidieren, er sich also nicht verbauen lässt. Insgesamt ist gerade der Kühler für diese Konstellation nicht optimal geeignet, was auch an der zu erwartenden Lüfterposition/-richtung im Prodigy liegt.

ABER: Hast Du wirklich den Shadow Rock Pro? Im anderen Thread war es nämlich noch ... :hmm:
 
Ich würde beim Prodigy nicht den Shadow Rock nehmen ,da er auf den meisten mini-ITX Boards den PCI-e Slot verdecken würde
 
@phenom, ja habe den shadow rock pro, habe es im anderen thread glaub dann falsch gelinkt.

Ok ihr habt mich überzeugt und ich will kein Risiko eingehen mit dem Prodigy, auch wenn mir das Design sehr gefällt^^
Dann kann ich ja bei dem H77 Asrock Mainboard bleiben. Stellt sich noch die Frage welches Gehäuse ich dann wähle, ich würde sonst bei einem der Zalman's bleiben, wenn sie dann passen??? Kann aber auch ein anderes sein solange alles vernünftig passt und ich nicht irgendwelche engpässe zwischen Kühler/Grafikkarte und oder Ram bekomme. Welches könnte ich sonst nehmen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?