Rücksendung Sapphire 7870, welche Karte als Ersatz?

New member
Hey,

Aufgrund häufiger Blackscreens werde ich meine auf Hardwareversand gekaufte Sapphire HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express zurückschicken und um Ersatz hoffen.
Welche Karte sollte ich mir dann nehmen? Grundsätzlich bin ich von der Leistung und P/L Verhältnis der 7870 begeistert, haben die von XFX, Gigabyte, Powercooler etz. auch die Blackscreens?

oder sollte ich ganz auf Nvidea umsatteln?
 
Vielen Dank für die prompte Antwort, den Artikel habe ich schon mal gelesen. Bedeuted das ich kann die Karte direkt zu Sapphire schicken? Oder läuft das über den Händler?

Falls HWV die Karte gegen eine andere austauscht werde ich mir keine Sapphire mehr nehmen.
 
Das Problem ist Sapphire bekannt und tritt bei der ersten Ausgabe auf, jegliche Zurücksendungen wegen Blackscreens werden von Sapphire ohne Überprüfung ersetzt.

Ich würde zu einer Sapphire HD7870 XT greifen, die hat einen rund 10-15% schnelleren Chip als eine normale 7870 und kostet 206€.
P/L-Verhältnis unschlagbar. Bei Bedarf verlinke ich das genaue Modell :)
 
Ich grabe diesen Thread wieder aus um nicht extra einen neuen erstellen zu müssen. Hardwareversand bietet die 7870 XT Boost leider nicht an. Soll ich mir das gleiche Modell erneut zuschicken lassen (7870 2GB GDDR5 PCI-Express) oder eben eine 7870 eines anderen Herstellers?

Achja bitte nur Karten vorschlagen die auch in das Gehäuse passen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?