WLAN Karte mit simultanem 2,4ghz und 5ghz

New member
Hi,

ich bin auf der Suche nach eine WLAN Karte(Mini PCI Express) für meinen Laptop, die SIMULTAN(!) 2,4ghz und 5ghz unterstützt.
Ich würde die 2,4ghz und 5ghz gerne bündeln, mein Router(Openwrt mit ifenslave) unterstützt dies bereits, aber eine entsprechende WLAN Karte die eben simultan 2,4ghz und 5ghz unterstützt habe ich nicht gefunden.

Gibt es sowas im Moment überhaupt? Ich habe Chipsätze für Router gefunden die das können und natürlich könnte ich auch eine 2. Wlan Karte kaufen. Aber schöner wäre eine "All In One" Lösung.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben!

Vg,
Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?