Fractal Design Core 3000: Neuauflage mit USB3.0 Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit dem Core 3000 USB 3.0 präsentiert Fractal Design den Nachfolger des 2011 vorgestellten Budget-Gehäuses. Bei diesem behält man zwar das bekannte, schlichte Design sowie die grundlegenden Details bei, bietet am I/O-Panel nun jedoch nun auch zwei USB 3.0-Anschlüsse und hievt das Core 3000 somit gewissermaßen wieder auf die Höhe der Zeit.

fractal-design-core-3000.png

Neben eben jenen USB3.0-Buchsen stehen weitere zwei in USB2.0-Ausführung sowie die obligatorischen Anschlüsse für Kopfhörer und Mikrofon zur Verfügung. Abgesehen von der nahezu vollständig mit Mesh-Gitter verkleideten Front, welche zwei externe 5,25“-Einschübe (einer mithilfe einer...

Weiterlesen: Fractal Design Core 3000: Neuauflage mit USB3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich persönlich sehr über diesen imho längst überfälligen Schritt.
Somit wird's wohl attraktiver und vor allem wieder besser verfügbar - toll, denn schlecht ist das Core 3000 nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?