Kaufberatung TFT

New member
Hallo PCMs,

habe vor, mir heute einen Flachbildschirm zu kaufen. Bitte euch um empfehlungen. Also habe mir ein Limit von 200€ gesetzt.

Nutze den Bildschirm zum spielen und zum Designen (Photoshop etc..)

Was könnt ihr mir empfehlen / Worauf ist zu achten?


Danke ;)
 
worauf ist zu achten? Gute Frage, auf den Kontrast, mindestens 700:1, auf CMD. Dann auf den passenden Eingang und eventuell die Reaktionszeit. 8ms ist imho maximum zum Zocken.-

Ich kann dir den Acer AL1916 empfehlen, billig und extremst gut, hab den auch!
 
Schau mal bei prad vorbei:


Dort kannst du dich unter Monitore mal durch die Kaufberatung klicken, ist eindeutig die beste Seite wenn es um dein Anliegen geht.

Hast du dann ein oder mehrere Geräte zur Auswahl darfst du dich gerne nochmal melden.

19" TFTs von Samsung, Benq und LG sind in der Klasse unter 200 EUR fast immer bedenkenlos zu empfehlen, am sinnigsten ist es aber in einen der Großmärkte zu schlendern um sich von der Qualität selbst zu überzeugen, jedes Auge hat schließlich ein anderes Wahrnehmungsvermögen :eek:...
 
Habe mir jetzt einen LG Flatron gekauft:- 19"- 2ms Reaktionszeit- 2000:1 KontrastPreis: 230€Ich glaube, da habe ich nichts falsch gemacht.
 
Der Monitor ist gut, keine Frage, der Preis ist "Händlerummeecke" typisch so gerade noch im Rahmen, 20 EUR weniger wäre aber auch noch ok gewesen.

Von daher einfach viel Spaß damit!
 
Also ich kann dir den hier empfelen,
ASUS MB19TU, hab ihn zwa net selbst aber scheint von den Date ganz OK zu sein.
Hier Haste ma den Link zum Preisvergleich bei Idealo:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?