shice icq spam

New member
Findet ihr sowas nicht auch zum kotzen?

Neo: hey, sag bitte all deinen Kontakten, die du in deiner Liste hast, dass sie den Kontakt Beavis nicht annehmen sollen. Es ist ein Virus, der deinen Computer formatieren wird und auch wenn einer deiner Kontakte ihn erwischt, wirst du davon betroffen sein. Also kopiere dies hier und schicke es an all deine Kontakte aus deiner Liste weiter, sodass alle gewarnt sind
the lucky strike: ...
the lucky strike: hör mal auf mit dem shice spam, alda. das is so nervig, wer fängt das blos immer an? erst der junge mit krebs, dann die kinder in afrik, jetzt der virus.... und die fuck sexbots. AAAAAAAAH... kurz: nerv ned
Neo: wennst den virus haben willst viel spaß
the lucky strike: ey, da is kein "virus" oder sonst was, das is spamm. und was für ein virus soll das bitte sein? das is der "spamm alle voll"-virus oder was? ich werd den contact adden, und dann bsit du mit betroffen weil du in meiner liste bist
the lucky strike: HA!
the lucky strike: owned ^^
Neo: fu
the lucky strike: lol, alter. ich sag auch allen anderen dass sich erst dich adden sollen un dann beavis
the lucky strike: und dann wird deine pladde jeden tag formatiert
the lucky strike: ^^

*** "Neo" signed off at Fri Jan 14 00:30:37 2005.
 
so was is einfach stumf und dämlich, ich hasse es auch wenn ich mit irgendner
nichts juckenden, stumpfsinnigen shice voll getextet werde ;(
 
Na mir passiert sowas fast nicht. Scheine da echt Glück mit den leuten in meiner liste zu haben. Und Spammbots habe ich auch noch keinen gehabt.

Greetz BitNik
 
hast Glück @ BitNik kommt sichernoch wenn du langenug deine Nummer hast dann kommt massig sowas voll nervig, aber nahja was willste machen außer alle Asis zu ignoren?

GreeTz :D
 
Also ich habe so ca täglich15- 25 spam bots am tag is echt nich übertrieben!
das nervt ich hab auf meiner ignorelist jetzt 681 spam bots echt nice!

najja hab mir neue icq nummer gemacht jetzt hab ich no probs damit!
 
Ich hasse diese Leute die dann immer doof rumlaber:

Schicke diese Nachricht an alle deine Freunde und deine ICQ Blume wird blau...

Ich habe aber schon eine funktionierende und getestete jetzt eine Idee wie ich diese Leute verscheuche:

Ich habe ein Programm: Chatflooder.exe der kann alle 100 Ms eine bestimmt Nachricht senden, somit kopiere ich den Text in den Chatflooder und lass ihn 5 Minuten an den Newbie da Flooden :x

Von dem hatte ich vorher 10 solcher Dinge amTag bekommmen, jetzt nichts mehr !!

So Long
Firestorm
 
ich hattte bis jetzt acuh glück. hatte son scheiss auch npch nich und bin auch froh drüber.

aber kann mir schon vorstelen das das ziemlich nervig is 10 am tag son kack zu bekommen


kA
 
yo.. diese dumme icqspym kettenbiref kacke pisst mich auch gewaltig an... aber sowas kann man ja leider nicht unterbinden.. und meine rl freinds sind fast alle so dumme noobs.. grml..
 
Ich kriege in der Woche wohl 3 Stück denk ich mal. Meine ICQ Leute sind bisschen besser im Kopf als andere ;)

Ich ignorier en shice und schreib als Antwort fu oder sowas wen nsowas kommt.


Compiler
 
lol... Neo kennen wir den nich irgendwoher? :grin: der sollt eig wissen das das crap is.. nene *kopfschüttel*

btw: seit dem ich Miranda hab hab ich damit kein prob mehr. Aber auch so, wer mich mit sonner scheiße nervt wird gelöscht.. feddich
 
Hab auch Miranda und ist einfach sehr viel besser als die Scheiße namens ICQ! Und mit den richtigen Plugins ist es einfach genial.
Jaa jaa... ich bin schon ein Voyeur :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?