GTX 670 und es laggt trotzdem

New member
Habe eine GTX 670 mit einem Intel Core i5 2500K in meinem Rechner. Die Temperaturen gehen bei Far Cry 3 z.B. nicht über 70 Grad bei Graka und Prozessor nicht über 50 Grad.
Habe heute nochmal den Treiber vom 29. Januar runtergeladen (Beta Treiber)aber es wurde trotzdem nicht besser.
Am Anfang ist die Leistung immer gut und auch ohne Laggs. Doch dann nach einiger Zeit fängt es einfach an zu laggen.
Das ist echt zum kotzen das man nichtmal 3 Stunden zocken kann, ohne das es laggt.
Ich hoffe ihr könnt ihr helfen :)
 
welche auflösung?? bei 1080p sollte es eig. flüssig laufen....

ps: mein kumpel (i5 3570k/ hd7770 ghz) hab bei 1080p auf ultra ca. 25 fps
 
Nunja, da Farcry3 ein Konsolenport ist wurde es sehr schlecht programmiert. Jede Kombination ob CPU oder GPU zickt woanders verschieden rum. Das ist im Prinzip wie Lotto. Aus meinen bekannten Kreis spielt jemand mit einem sb-2400er und einer 560ti auf ultra ohne aa mit stabilen 50 - 60 FPS in 1080p.

Die Kantenglaettung einmal deaktiviert ?
 
Jo das variiert extrem. Ich hatte selbst bei zwei GTX 670 teilweise Framedrops auf unter 60 FPS.
 
Selbst ich komme nicht über 30 fps. Das ist mal wieder ein dummer Vergleich mit Far Cry 3. Ist halt, wie damals crysis, beschissen umgesetzt.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ist teilweise auch bei Battlefield 3 genauso, also die Unterschiede gibts leider immer. Da kann man noch so gute Hardware haben, wenn das Spiel nicht will, dann wills eben nicht.

Was hast du denn für einen Treiber drauf? Versuchs mal mit dem neuen Beta-Treiber. Der funktioniert bei mir besser als der 310.90er. Seit ich den Beta-Treiber drauf hab, sind die Frame-Drops etwas weniger geworden.
 
Also BF3 ist schon so ne Sache.

Bei mir springt die Framerate hoch und runter die ganze Zeit.

Wie z.b. gestern auf Noshahr Canals, meinem Lieblingsserver.
In dem einen Moment habe ich glatt mal 70 und dann plötzlich wieder nur 30,
obwohl ich nur mal kurz in die Luft gugge. :hmm:

Übrigens noch mit dem Treiber 310.90.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?