Xbox 360 an PC anschließen via HDMI / Problem!

New member
Hi, ich hab mal meine Xbox 360 an mein PC via HDMI angeschlossen, nun hab ich keine Ahnung was ich drücken soll damit es am Monitor angezeigt wird..? Wenn ich die Xbox direkt am Monitor anschließe hab ich kein Sound weil mein LG keine Boxen hat. Kann einer helfen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm also an den PC anschließen bringt das nichts :/ gibt es ne Möglichkeit das der Sound irgendwie abgespielt wird wenn die box am Monitor angeschlossen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Bildschirm keine Boxen hat, nein.

Wenn er einen Audioausgang bzw. Kopfhörerausgang hat, kannst du mit einem Klinke-Chinch-Kabel den Ton abgreifen und dann an deine Anlage schicken.
Aber ich glaube nicht, dass er das hat...
 
Nee. Hmm also keine Chance?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich frag deswegen weil ich später GTA 5 zocken will und die Xbox gerne am PC angeschlossen hätte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Rückseite deines Monitors an. Ich habe auch einen LG Flatron E2350V, ohne Lautsprecher. Eingänge VGA und DVI. Neben dem HDMI-Eingang ist noch eine 3,5mm-Klinkenbuchse zum Anschluß von Lautsprechern, falls da Ton über HDMI mit übertragen wird.
Bei mir sieht ea aus wie in der Monitor-Bedienungsanleitung (Bild im Anhang).
 

Anhänge

  • LG_Monitor.JPG
    LG_Monitor.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 299
Natürlich bringt es nix eine xBOX an den PC anzu schliessen, der hat ja keine Videosignal-Eingänge sondern immer nur Ausgänge (ausser man hat eine Videoschnitt-Karte die es aber lang schon nicht mehr gibt).
 
Da fällt mir gerade ein - möglich, aber wenig sinnvoll:
Video-Grabber oder TV-Tuner mit Video-Eingang können ein analoges Video-Signal mit Ton in den PC bringen, auch mit einer Spielkonsole als Quelle. Z.B.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?