Kaufberatung 200€ CPU-Wasserkühlung

New member
Hallo liebe Community!
Ich bin auf der suchen nach einer Wasserkühlung für meinen i5-3570k.
Kenn mich in dem 'Gebiet nicht aus daher frage ich euch.
Meine Wünsche:Dursichtige Schläuche(will fluoreszierende Flüssigkeit einfüllen)
Wenn möglich nen Ausgleichsbehälter denn ich in nen 5.25" Einschub einbauen kann.
Die Wasserkühlung sollte ordentlich leistung habe und dabei noch was gleichschauen.
Mein Gehäuse: NZXT Phantom.
Budget ca.200€.
Wenns geht modular erweiterbar.
 
Ich hab dir mal was zussamengestellt -> Jenachdem ob dir Temperaturen oder Lautstärke wichtiger ist, kan man die Lüfter noch ändern. Genau das Selbe bei der Kühlflüssigkeit die farbe. Der 240er Radi passt bei dir oben in den gehäusedeckel. Wen du Später noch eine Graka mitkühlen willst und du das Budget noch bisschen austocken könntest, würde ich anstatt einem 240er ein 360er Radi verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Zusammenstellung!
Wie viel würde der größer radiator kosten und ist der Alphacool Repack-cooling Slot-In Black der AGB?
 
Wie der Name "Slot-in" schon sagt ist das der AGB den du ganz einfach in einen Laufwerkschacht einbauen kannst wie du dir es gewünscht hast. Der aufpreis beläuft sich auf ca 20-30 Euro mit dem grösseren radi + zusätzlichem Lüfter.
 
Für die Beratung ist das Forum ja da :). Hier wäre nun der überarbeitete Warenkorb ->

Wenn du später eine Grafikkarte einbinden willst brauchst du nur den kühler, da ich dir genügend schlauch und die nötige anzahl anschlüsse reingepackt habe. Wenn du fragen beim Einbau hast dan zöger nicht und frag im forum nach.
 
Ok danke.:D Zum wie soll ich den Radiator einbauen über den Gehäuse sprich im Deckel oder drunter ? Und wie kommen die Lüfter drauf? Und bist du dir sicher das der 360 auch reinpasst?So viele und XD
 
Laut diversen Bilder die ich im Netz fand und der Beschreibung zum gehäuse passt der 360er rein. Hier zB mal ein paar Bilder wie es mit einem 360er aussieht. Da sieht du auch wie du ihn montieren kannst. ( musst ziemlich nach unten scrollen) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?