Timeshift

Hi, allso die Demo gibt es jetzt im Netz... ^^

Bin echt begeistert von dem Spiel die Demo läuft bei mir auf mittleren Details flüssig :D
 
ich hatte mir erst die alte version gesaugt, von 2006, vor der generalüberholung des spiels, und war übelst enttäuscht :D
jetzt habe ich die richtige demo geladen und es macht spaß.
ich hab alle details auf max und 8xAA.
 
Ihr könntet aber wenigstens noch den Link in den ersten Post editieren undden Titel entsprechend anpassen.
 
hatte bis eben noch nichts von timeshift gehört, dann auf mtv den spot gesehen und gleich mal alles nötige im internet recherchiert. ebenso wenig wie mir das spiel bekannt war, wusste ich von der überarbeiteten version....kurzum: hab nen ganz schönen schok gekriegt als ich diese unglaublich schlechte grafik gesehen hab im ingame video.:D

Wie auch immer. die neuauflage scheint ja ganz brauchbar.
Auch wenn ich es noch nie live gesehen hab -geschweige denn selbst gespielt- würde ich es mal so beschreiben.

Geniale Idee, (wenn sie einem auch teilweise bekannt vorkommt [F.E.A.R, Matrix oder Max Payne]), die aber irgendwie hier und da noch hinkt. Fürchte fast, Timeshift wäre für nen Film besser geignet....


P.S.: Liegt das an mir oder erinnert dieser B Suit ziemlich an unseren Helden aus crysis?!:confused:
 
also ich versteh nicht wieso das bei euch nur auf mittel flüssig läuft.

ich hab alles auf das höchste gestellt bei einer auflösung von 1280 x 1024 und läuft flüssig bei mir.

die grafik ist echt der hammer .
 
ich hab alles auf höchsten settings mit vollem AA und Schatten bei 1280x1024-läuft flüssig mit ca 54FPS laut ATI Tool.

Aber ok,wenn man erstmal einige Zeit dran sitzt kommts einem etwas gelangweilt vor.Man hat nicht sehr viele Taktische möglichkeiten da die aktuelle Spielmap immer sehr abgegrenzt ist...also ich kann zb. nich sagen: ich geh jetz über den zaun und von hinten in das gebäude rein und vermeide kämpfe mit feinden.
Sowas ist da leider zu kurz gekommen.
Die Grafik ist schon was feines,auch wenn Cysis doch schon nen fettes Stück detailreicher ist ist der grafische Eindruck recht gelungen.

Also es macht schon fun,aber auf lange dauer wird es langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?