Viel RAM vom System in Benutzung

New member
Hi Forum!

Mein Laptop hat 4GB Ram; mein Ressourcenmonitor zeigt an, dass 1.5GB als "In Verwendung"
und weitere 1.5GB als "Standby" markiert sind, woraufhin ich grob geschätzt nur mit 1GB Ram
arbeiten kann. Bin der Meinung da kann etwas nicht stimmen; mein Taskmanager zeigt außerdem
ungewöhlich viele Hintergrundsprozesse an die je bis zu 50MB Ram brauchen und dem System
dienen sollen, die meisten davon sind mit "Hostprozess für Windows-Dienste" beschrieben.
Mein System ist garantiert Virenfrei, habe W7 drauf wenn das weiterhilft.

Jeder Tipp ist mir willkommen

Gruß, Thx!
 
Die 1,5GB bei 64Bit sind ok. Allerdings musst irgendwas un/-wissentlich eingestellt haben zwecks Freistellung von Ram?!:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?