Tesoro Durandal Ultimate G1NL im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Roccat, Razer und SteelSeries! Drei große Namen, die jeder Gamer schon einmal gehört haben sollte, wenn es um Peripherie geht. Es gibt aber auch kleinere Firmen, die in diesem großen Pool von Peripherieherstellern mitschwimmen wollen. Heute haben wir in der Redaktion ein Objekt von solchen einem kleinen Unternehmen. Wir sprechen von der Durandal Ultimate des Herstellers Tesoro, der uns und euch Gamern das Spielen mit einer Tastatur der Extraklasse versüßen möchte. Ob diese hält, was sie verspricht, ermitteln wir auf den folgenden Seiten.

Tesoro_Durandal_Ultimate.jpg

<p style="text-align: center;"></p>
<p style="text-align: center;"></p>

Doch bevor wir mit dem Test beginnen noch ein paar Worte zur Firma Tesoro. Die Firma Tesoro ist ein recht junges Unternehmen, welches erst im Jahr 2011 gegründet wurde und sich...

Weiterlesen: Tesoro Durandal Ultimate G1NL im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?