Wo liegt das problem?

New member
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Mein Pc schwächelt bei beinahe jedem aktuellen Spiel,
obgleich Er von den anforderungen diese meist um längen schlägt.

Meine speccs.

Amd Athlon x64 6000+ (dual core 2x3000)
nvidia Geforce 450gts
4 gig Ram (3,25 da ich kein 64 bit windows habe)
asus m2000n Motehrboard
Western digital 7200 rpm 160gig

So das Problem ist das z.B Spiele wie Torchlight 2, Leauge of Legends oder Path of exile
ruckeln sobald mal etwas mehr action stattfindet. Ich weis das mein Pc nicht mehr der jüngste ist,
aber das ist doch trotzdem ungewöhnlich oder. Zumal ich damals als ich mit Leauge of legends anfing
blos 2 gig Ram hatte und ne nvidia gefore 8600 aber da lief das Speil perfekt.

Ich habe auch schon das os neu gemacht, bin inzwischen von xp auf win7 gewechselt,
hat alles nichts gebracht. Treiber sind alle Aktuell, keine viren etc. Ich hab memtest cpu test
allen möglichen hick hack gemacht, da ist nie n fehler aufgetreten. Hat jemand eine idee?

Danke Schoma im vorraus.

P.s besonders stark sinken die Fps wen ich viele lichteffekte auf dem Schirm habe, also rauch und Feuer.
Ich weis das diese effekte generell viel leistung beanspruchen, aber da die spiele selbst
nciht die grafikbomben sind müsste das doch eigentlich gehen. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?