BAD_POOL_CALLER

New member
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Mein Pc stürzt seit zwei Tagen ständig ab. Aber es ist egal, wie lange ich ihn benutze. Es kann nach 10 Minuten oder nach einer halben Stunde sein.
Dann bekomme ich einen Bluescreen und dann fährt mein PC automatisch wieder hoch. Die Meldung heißt: *** STOP: 0x000000c2 (0x00000007,0x00000CD4,0xD1759c27,0x860778F8)
Ich hoffe einer kann mir helfen. Falls es Fragen gibt dann beantworte ich sie gerne soweit ich kann. Bin nicht grad gut was das Thema angeht.

Liebe Grüße
Nathalie
 
Hast du Drucker an deinem Rechner angeschlossen? Prüfe mal ob es da Treiberupdates gibt.

LG pdelvo
 
würde mal im gerätemanager nachscjhauen ob dort irgendein fehler zu sehen ist (ausrufungszeichen)
zudem mal den rechner im abgesicherten modus hochfahren.
 
Nein ich habe keinen Drucker angeschlossen.

Wie fahre ich den PC im abgesicherten Modus hoch? Und wie komme ich dann zum Gerätemanager?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?