dota 2 invites

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
habe (11) 10 Dota2 Invites abzugeben, bei Interesse einfach melden :)
Natürlich kostenfrei (es sei denn Ihr wollt mir unbedingt was geben :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na freilich, noch alle 11 da :)
Ich werde das ganze möglichst up-to-date halten :p
Ich brauche entweder euren Account Namen oder eine Mail-Adresse wo ihr euch einen Account machen wollt (bei Steam natürlich) oder bereits ein Account vorhanden ist.
Dann schicke ich euch den Invite (ist ein "Gift" Code) an die Mail Adresse, bzw. an den Steam Account
 
Pn? Lol nein! Erst im Thread verhandeln und dann die Abwicklung per Pn...Für diesen Thread hiesse das zuerst abzuwarten ob du auch ne Zusage bekommst.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Habe auch noch 13 Invites abzugeben. Falls Interesse besteht, einfach melden.

Gruß, Coith.
 
Sorry falsch verstanden!
PN ja nur damit ich seine Mail Adresse bzw. Steam Name habe, oder soll er die etwa hier in den Post schreiben damit es auch ja jeder im Internet lesen kann?
Ich will doch garnix dafür?! Also welche Verhandlungen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So rein aus formalen Gründen: Nicht jeder der sagt "ich will ich will" hat ja auch Anspruch darauf dass du ihm einen Key zukommen lässt.

Deswegen wäre "ich nehm einen" schöner gewesen ;)
 
Frage: Ist Dota ein reines Online game oder auch Kampagne, gegen Computer usw ? sieht nach Warcraft 3 in besserer Ausführung aus :)
 
Dota 2 ist rein Online (man kann zwar auch gegen bots spielen ist aber Kacke)

Ja ist aber Warcraft unabhängig mit HD Texturen und mehr Helden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?