Was für eine Grafikkarte?

New member
Halllo,

Folgendes Problem: Meine Grafikkarte ist hinüber. Jetz suche ich eine neue, bin mir aber unsicher welche ich kaufen soll und ob mein Netzteil für die neue ausreicht.
Meine alte Grafikkarte ist eine Georce 8600 GS. Ausgeben möcht ich höchstens 100 teuro und die Grafikkarte sollte besser als die alte sein.

Details zum PC:
- Intel core 2 quad q6600 2,4 Ghz
- Netzteil: fsp400-60hln 400 Watt
- 1.Arbeitsspeicher ddr2 800
1GB 1Rx8 PC2
- 2.Arbeitsspeicher
2GB 2Rx8 PC2
- Festplatte Western Digital 500 Gb
- Anschluss PCI-Express

Vielen dank schonmal für eure antworten

greetz Mo
 
Ich stimme mit hardcore überein. Dein Netzteil kann die Grafikkarte ohne Probleme betreiben, auch wenn es nicht qualitativ sooo gut ist.
 
vielen dank für die schnellen antworten :)

den passenden arbeitsspeicher werd ich mir dann holen

gehen auch die beiden graphikkarten? welche wäre besser geeignet?


VTX3D Radeon HD 6670, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (VX6670 1GBK3-H)
XFX Radeon HD 6570 650M, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (HD-657X-ZDF2)
 
Wenn du nicht wirklich anspruchsvolle games zockst ist die 6670 auch ok. Mit der 7770 machst aber dennoch einen guten Sprung nach vorne, von daher eine Überlegung wert, auch wenn teurer. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?