Probelm

New member
Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein geschaut macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren! Bin durch einen Link im hier her gekommen! Da ich auch ein Problem hab und hier gerne die Lösung dafür finden würde weil dieses Forum hier spezialisierter ist! Hoffentlich klappt es!
habe ein Problem mit meiner neuen Grafikarte! Ich habe in mein Rechner eine neue Grafikarte eingebaut eine Geforce fx 5200 doch leider kommt beim starten einiger Programme immer folgende Fehlermeldung:

...created window@0,0 (640x480)
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 32, 24, 8 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...GLW_ChoosePFD( 32, 24, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
...restoring display settings
...WARNING: could not set the given mode (3)
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( 1 )
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
OpenGL konnte nicht geladen werden. Überprüfen Sie, dass Sie die neuesten Treiber vom Hersteller Ihrer Grafikkarte aus dem Internet geladen haben.

habe auch schon die neusten Treiber installiert und geprüft!
Was kann ich jetzt noch machen?
 
also das sieht stark danach aus als ob was mit dem treiber nciht stimmt. würde den alten treiber deinstallieren, dann den pc neu starten und den neuen treiber wieder draufmachen. das sollte wohl helfen. auch wenn du sagst dass du den neuesten treiber drauf hast - ganz wichtig ist vorher den alten erst zu löschen.!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?