Bitte um Aufrüsttipps

New member
Moin,

mein System kommt langsam ins Stocken und ich habe den Überblick im Markt ziemlich verloren.
Hätte jemand einen Vorschlag für sinnvolles Aufrüsten?

Mein System:

Gigabyte GA-X58A-UD7
Intel Core i7 920
Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
Radeon HD 5870
Samsung HD103SJ 1 TB (20 GB frei)
Windows 7 Pro 64-Bit

Der Arbeitsspeicher sitzt z.B. auf Slot 1, 3 und 5.
Da lohnt es sich doch bestimmt den zu erweitern? Welcher wäre dafür gut?

Abgesehen davon, dass das System ordentlich verschlackt ist und neu aufgesetzt werden sollte, möchte ich gerne eine SSD hinzufügen.
Gibt es da Tipps - passend zum System?
Ich möchte ganz normal den Feuerfux mit 30 Tabs nutzen und arbeite mit Photoshop und einem relativ ruckligen Premiere CS6.

Wenn jemand Hinweise oder Links hat bitte - her damit! :)
Viele Grüße
sethko123
 
Moin - meine Antwort wurde unregistriert nicht geduldet.. :)

Also ich bin Battlefield Veteran - habe aber aus Zeitgründen schon viele Monate kein Spielchen mehr gewagt. ;)

Nein es geht tatsächlich um Windows, Internet, Medien (dauert mittlerweile auch ewig bis der Player loslegt) und Premiere CS6.

Das Budget richtet sich eher nach den Anforderungen - ich bin aber Preis-Leistungs-Fan. :)

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?