Anfänger Problem

New member
Ich versuche einen, vom Laden zusammengestellten, Desktop PC (mit Asus motherboard) zu installieren. Ich habe Monitor und
Tower angeschlossen. Nach dem ersten Start hat alles funktioniert: Es kam die Aufforderung die windows cd einlegen
und eine beliebige taste drücken. Mein keyboard (über USB) wurde aber nicht gelesen, deshalb habe ich (wahrscheinlich
eine sehr dumme idee) die win cd entfernt und den computer tower ausgeschaltet. jetzt geht er nicht mehr an, dh
der bildschirm ist schwarz (der tower ist an-und-für-sich eingeschaltet, die lampe leuchtet). Hilfe!
 
Servus!

einen, vom Laden zusammengestellten
Leider schon der erste "Fehler".
Bei solchen Rechnern findet sich IMMER ein Schwachpunkt, egal ob es an Leistung, Ausstattung oder Qualität liegt.
Hier hättest du definitiv etwas höherwertigeres mit gleicher/mehr Leistung bekommen.

(wahrscheinlich
eine sehr dumme idee)
Richtig - Zweiter Fehler.
Bitte NIE sowas machen - auch wenn's jetzt zu spät ist.


So:

Netzteil ist eingeschaltet?
Beim Drücken des Start-Knopfes leuchtet die Power-LED?
Tut sich etwas bei der HD-LED?
Laufen alle Lüfter an?
Piept der Rechner? Wenn ja: Wie?
 
danke für deine Antwort. Es hat jetzt alles funktioniert.
Aber trotzdem aus Interesse: Wenn so etwas passiert (ich hatte z.B die Maus und Tastatur nicht vor dem Einschalten angeschlossen und konnte daher die Windows installation nicht vornehmen) wie kann ich den Computer ausschalten oder neu starten ohne etwas zu beschädigen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?