Musikdateien von CD auf Stick übertragen

New member
Hallo - ich möchte original Musik CD´s auf USB Stick speichern und habe dabei folgendes Problem: die original Musik CD´s haben zwischen den einzelnen Musiktiteln keine Pausen (die einzelnen Titel können aber einzeln angewählt werden) aber nach dem Überspielen auf den USB Stick sind auf einmal zwischen den einzelnen Titeln Pausen vorhanden. Kann mir jemand erklären was ich machen muss damit ich auf dem USB Stick zwischen den Titeln keine Pausen habe? Betriebssystem ist Windows XP. Danke euch jetzt schon für eure Hilfe.
 
Was meinst du mit Pausen? Also wenn ich auf meinem Handy oder PC Musik höre sind auch Pausen zwischen den Titeln. Das ist doch eigentlich ganz normal. Und bis der nächste Track angewählt wird dauert es eben ein bisschen.

Bei Playern wie Winamp, Foobar und Co. gibt es aber eine Option die Titel etwas überschneiden zu lassen. Damit ist gemeint, dass das Ende eines Titels leise ausklingt und währendessen fängt der andere Titel an zu spielen.
 
Es dürfen zwischen den einzelnen tracks keine Pausen sein. Hat jemand einen Tip für ein kostenloses, für einen Laien leicht bedienbares Programm (bevorzugt auf dt) wo man einzelne tracks ohne Übergänge bzw. mit Überschneiden zusammenschneiden kann? Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?