nvidia Geforce gtx 650ti: Was dazu?

New member
Hallo ich möchte mir einen neuen PC zulegen und habe mir als Grafikkarte die nvidia Geforce gtx 650ti ausgesucht.
Jetzt stellt sich nur die Frage welches gute Mainboard und welcher gute 4-kern Prozessor passen dazu.
Wer mir eine Antwort geben kann dem wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.
ps:Man sollte aktuelle Spiele wie Battlefield 3, Skyrim und das noch kommende Crysis 3 spielen können.

Ich bitte um möglichst schnelle Antwort!
 
Egal ob Doppelpost oder Peng, ich setzte dich mal vor vollendete Tatsachen:

Mit der GTX650Ti wirst du weder Battlefield 3, Skyrim und das noch kommende Crysis 3 spielen WOLLEN.

Schau dir dazu mal diesen Test an. Ab 30 FPS spricht man von flüssig, die GTX650Ti schafft keines der getesteten Spiele mit 30 FPS. Da macht Spielen wirklich keinen Spaß.
 
Sorry aber für mich ist das keine Tatsache. Alle Benchmarks werden immer auf Ultra gemacht. Wenn man sich eine 650ti kauft dann spielt man BF3 halt auf hoch, verzichtet auf allzu viel multisampling und erwartet nicht durchgehend 60FPS. Man kann damit immer noch spielen. Auf der Konsole sieht es doch viel schlimmer aus und trotzdem WOLLEN die Konsoleros sich genau so vor ihre Xbox oder ihre Playstation setzen.

Ich würde dir auch empfehlen zu etwas stärkerem zu greifen, besonders da Gaming auf höchstem Niveau in Full-HD neuerdings "erschwinglich" ist. Das P/L ist derzeitig wirklich gut (zumindest mMn), da man für 200€ heute eine Grafikkarte bekommt, die eigentlich alles auf Ultra raushaut. Wie sich das jetzt mit Crysis 3 ändern wird bleibt abzuwarten, bisher scheint es aber so als ob die Anforderungen immens währen. Ist ja auch noch in der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Die Teste beziehen sich inkl. AA auf maximalen Sittings. Ich habe Konstante 60 fps mit meiner. Ohne AA alles Ultra auf 1080p.
 
Das mit den Konsolen trifft aber auch nur zu, wenn im PC die bessere Hardware vorhanden ist (was mittlerweile ja nicht allzu schwer ist) ;)

Bezüglich der GTX650Ti war meine Antwort vielleicht ein wenig krass formuliert. Trotzdem würde ich die GTX650Ti nicht nehmen und lieber zu einer HD7850 greifen, preislich tun die sich nicht viel, zumindest nicht die aus dem Test.
 
Meiner Meinung nach lohnt es sich derzeitig wie gesagt schon mehr zu investieren, aber wenn die Kohle partout nicht da ist kann man eben auch mit der 650ti recht ordentlich zocken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?