corsair cx500 gutes netzteil für gamer PC?

New member
Ich wollte mir einen PC zusammen stellen und ich hab eig. alle teile schon nur das netztei nicht
die stats:
- AMD fx 8350
- nvidia geforce gtx 660 ti
- 2x4 gb ram 1600 dual channel
- Gigabyte GA-970A-UD3 970 Sockel AM3+

Dazu wollt ich dass netzteil Corsair CX500 nehmen. Passt dass so oder ist dass netzteil nicht zum empfeheln.

Ich bitte um Rat
MFG Targ3t
 
Schon vorhanden oder schon ausgesucht?
Ich hoffe Letzeteres - sämtliche Komponenten deiner Auswahl sind nämlich weit weg vom Optimum.

Zur ursprünglichen Frage:
Zwar passt das CX500 und ist stark genug, dennoch würde ich (u.a.) aufgrund des Preises zu greifen.
 
Naja, so schlecht hat er nun nicht rausgesucht. Bei AMD ist es das Beste :D
nV müsste durch eine HD 7950 bzw 7870 ausgetauscht werden, je nach Vorliebe/Budget.
Als Netzteil würde ich keins von beiden nehmen. Mindestens das:
oder besser:
oder noch besser:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?