NVidia GeForce 9500 GT funktioniert nicht

New member
Hallo liebe pcmaster Gemeinde ich habe eine Nvidia Geforce 9500 GT mit 512 mb und würde sie gerne auch benutzen.
Problem dabei ist folgendes, ich kann sie einstecken aber eine Bildübertragung erhalte ich nur über die on-board Karte.
Unter Hardware werden mir beide Grafikkarten angezeigt ich kann auch für beide durch das Windows Update Treiber
installieren lassen, aber wie stelle ich es nun so um, dass die PCI Grafikkarte läuft und nicht die on-board?
Ich habe bereits im BIOS nachgeschaut unter Chipsatz Optionen für Graphics dort konnte ich wählen zwischen on-board,
CPI und CPI Express, wobei es schon auf CPI stand als ich da hinein kam.
- Mainboard ist von Asus und benutze Win Xp sp3 - falls noch Info´s benötigt werden sollten, stellt eure Frage dazu.
Bitte um Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?