Flüsterleise: MSI R6870 Twin Frozr II Grafikkarte

New member
Hallo,

verkaufe hier meine MSI R6870 Twin Frozr II Grafikkarte.



Zum Zeitpunkt des Kaufs war das die schnellste unter den flüsterleisen Grafikkarten. Als absoluter Silent-Fan wurde ich auch von der Grafikkarte nie enttäuscht. Selbst unter Volllast bleibt die Grafikkarte superleise. Der Stromverbrauch ist leicht über dem einer normalen Radeon 6870 angesiedelt. Aber das hält sich in Grenzen. Mein System (Intel Core-i5 3450, 1x SSD, 1x HDD, 4x 2GB DDR3-RAM, 4 Lüfter) verbraucht im Idle grad mal ~ 100 Watt. Laut MSI schluckt die Karte allein unter Last 150 und im Idle 20 Watt. Verkauft wird die Karte mit allem Zubehör und Rechnung von Conrad (wegen Restgarantie).

Hier ist mal ein Test zu lesen:

Und hier noch Bilder (zum vergrößerbarn drauf klicken):





Sofortkauf = 89 € zzgl. Versandkosten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?