HP Chromebook: Vorstellung im Februar Diskussion

Kommentare-Dealer
Was einmal seinen Weg ins Internet findet, wird dort auch gesehen. In einer temporär verfügbaren PDF-Datei von Hewlett Packard entdeckte The Verge ein Dokument zu einem mit Googles Chrome OS ausgestatteten Laptop. "No comment." lautete die Antwort von HP auf Nachfrage vom Online Magazin. Neben Lenovo, Samsung und Acer will HP aber offensichtlich nachziehen: die anderen Hersteller haben bereits Notebooks, die nicht nur auf Microsoft Windows setzen, im Portfolio. Das "Pavilion Chromebook" getaufte Notebook soll mit einem 14-Zoll-Display, das mit 1.366 x 768 Pixeln auföst, ausgestattet werden. Damit wäre es deutlich größer als die 11,1-Zoll-Notebooks der Chromebook-Konkurrenz.

HPChromebook.jpg



Im Innern werkelt ein Intel-Celeron-Dual-Core-Prozessor mit 1,1 Gigahertz pro Kern. The Verge tippt auf einen Celeron 847 mit integrated Graphics. Der CPU stehen zwei Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite. Der interne Speicher misst 16...

Weiterlesen: HP Chromebook: Vorstellung im Februar
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?