Welchen Htpc für 300 Euro

New member
Hey wollte mal fragen was solch ein HTPC so kann.

Hab momentan lust mir sowas mal zu planen und zusammenbauen.

Hab selbst einen pc zusammengebaut.

Was wäre den bei 200 250 300 euro drin?

Was mir wichtig ist evtl 1080p videos 720 gehen auch
League of Legends

Wäre fuer 200 euro eine graka auf dem niveau von einer intel hd 2500 drin?

Wenn man an unnötigen Sachen spart sprich keine monster hdd (160) Hab noch eine 80gb die ist aber 7 jahre alt also nicht lohnenswert?
Dvd laufwerk kann auch weg
Wlan karte ebenso
Lautstaerke muss es nicht silence sein
Kein aufwendiges gehäuse


Kein win


ich entschuldige mich fuer den text da ich diesen mit dem handy verfasst habe.
 
Ich würde deinen Rechner nehmen um die Filme anzuschauen. Die Anschaffungskosten lohnen sich nicht für sowas. Wenn doch, brauchst aber eine kleine Grafikkarte, da LoL schon etwas Leistung benötigt (HD 5450 oder etwas schneller).
 
Was soll das bringen wenn er schon einen PC hat? Sparen tut er bei den Stromkosten lange nicht und die Umwelt wird zusatzlich belastet (6 Jahre müsste man einen PC benutzen, dann dürfte man erst der Umwelt zuliebe einen neuen kaufen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?