Dell U2312HM Fehlkauf! Redcoon..

New member
Hallo, habe den oben genannten Monitor bei Redcoon bestellt. Der Monitor gefällt mir aber überhaupt nicht, das Bild ist viel schlechter wie mein alter LG und die Lichthöfe und das silbrige Schimmern sind grausam! Wie gebe ich das Teil am besten zurück? Ich hab ja die 14 tägige Widerrufsfrist, soll ich den Monitor einfach so an Redcoon zurückschicken? Und wie bekomme ich das Geld zurück? Habe via Paypal bezahlt.
 
Kein Rücksendeschein dabei? Dann erstmal den Support fragen, Versand geht bei über 40,- ja auf Kosten des Verkäufers.
 
Ok hab angerufen und ne Mail von denen bekommen. Oh je also der Ständer vom Monitor und der halt waren 1A aber der Rest kann dem LG niemals das Wasser reichen. Bestelle mir nach Erhalt meines Geldes wieder den LG denke ich denn andere Alternativen gibt es nicht oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und noch ne frage, ist SurfFact.de gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?