Dual-Monitor

New member
Hi liebe Leute,

also ich habe 2 identische Monitore an meine GK angeschlossen und die Einstellungen wie im Internet beschreiben vorgenommen.
Läuft soweit auch, allerdings zeigt der Sekundäre Monitor nach ein paar Minuten viele Streifen und das Bild flimmert leicht.
Ohne das ich die Grafikkarte durch irgendwelche Anwendungen belastet haben könnte. Also allein vom Anzeigen vom Desktop.
Habe eine NVIDIA GeForce 7300 GS eingebaut. ( ICH WEISS NIX GUTES, ABER ICH WILL JA NICHT ZOCKEN ) ;)

Nun meine Frage wo dran kann es liegen? Ist die GraKa so schlecht oder was?

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Danke für die Antwort, habe die Kabel ausgetauscht .. Sekundärer Monitor weist den selben Fehler auf nach wenigen Minuten -.-
 
Schliess mal nur den sek. Monitor an. Wenn das Problem bleibt, hats den Monitor selbst erwischt, vermutl. Signaleingang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?