PC [Browsergame] Vastspot-Times

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Einleitung:

Hallo Community,

in diesem Schreiben stelle ich euch das neue Browsergame Vastspot-Times vor.


Was ist Vastspot-Times?:

Vastspot-Times ist ein Browsergame, das im Zeitalter des Mittelalters spielt.

Jeder Spieler ist Besitzer eines kleinen Dorfes, mit dem er Ruhm und Macht erlangen kann.

In der Umgebung liegen andere Dörfer von anderen Online Spielern, die auch nach Macht streben. Truppen werden rekrutiert, Dörfer greifen andere Dörfer an.

Langsam wird das eigene Dorf stärker, stärkere Truppen werden ausgebildet und das einst kleine Dorf erobert fremde Dörfer.

Wie Melde ihr euch an?

Auf der Startseite findet ihr ziemlich in der Mitte eine Auswahl Möglichkeit:

Auf diese klickt ihr drauf, und tragt euren Benutzernamen, Passwort (was ihr zum Einloggen benötigt) und eure E-Mail
Adresse ein. Aber bevor ihr auf den Anmelden-Button klickt, solltet ihr die Regeln durchlesen, und
wen ihr diese dann akzeptiert, drückt ihr auf Anmelden. Danach könnt ihr euch anmelden, und das Abenteurer beginnt...


Spielbeschreibung:

Wichtig ist erst einmal der Ausbau der Infrastruktur und die Entwicklung einer Wirtschaft seines Dorfes.
Dafür könnt ihr die produzierenden Minen ausbauen und auch Handel mit anderen Spielern betreiben.
Das erobern von Dörfer ist ein wichtiger Grundstein im Spiel.
Durch dieses „adeln“ vergrößert ihr euer Reich sowie eure Macht und könnt jetzt noch mehr Rohstoffe und Truppen produzieren.



Das Team besteht aus:

xXSuchtiXx:
Zusammen mit Babyscraby gründete er Vastspot-Times.
Er ist ein Game-Moderator, das bedeutet, er bearbeitet Support Anfragen, und ist für die Runden verantwortlich.


Babyscraby:
Zusammen mit xXSuchtiXx gründete er Vastspot-Times, und ist derzeit im Marketing tätig

Marpra:
MarPra kam erst in einer späteren Phase hinzu. Er ist für die Entwicklung verantwortlich.

Drama*:
Ist als Supporter für Supportanfragen jeglicher Art zuständig.

Kubus:
Ist als Supporter für Supportanfragen jeglicher Art zuständig.

vida_Loca:
vida_Loca ist ebenfals Entwickler und steht marpra mit voller Unterstzüng zur Seite.

Bilder vom Spiel:


Die Startseite:




Das Hauptgebäude:


Die Karte:


Stammesübersicht (Mein Ingame acc. ist Verborgen):


Das Forum:







Bei Fragen:

Bei Fragen steht euch unser Forum

sowie unser TeamSpeak3 Server

zur verfügung.

Zusammenfassung:

- Vastpot-Times ist ein Kostenloses Browsergame.
- Über 1200 Spieler sind schon dabei.
- 5 Spielwelten mit TOP Speed!
- Neues Design!
- Schneller Support!
- Zum Browsergame:
- Zum Forum:
- Zum TS3 Server:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Empfehlung eures Spiels...

Ich an euer Stelle, würde den Header eurer Page und die ganzen Bilder im Forum ändern und nicht länger die bearbeitete Guild-Wars-Grafiken verwenden.

Könnte teuer werden ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Empfehlung. Werde mich da bestimmt mal anmelden und reinschnuppern.

Gruß, Coith.
 
Danke für die Empfehlung eures Spiels...

Ich an euer Stelle, würde den Header eurer Page und die ganzen Bilder im Forum ändern und nicht länger die bearbeitete Guild-Wars-Grafiken verwenden.

Könnte teuer werden ;)

mfg

Die Grafiken stellen sie gratis zur Verfügung soweit ich informiert bin.
 
Soo es wurde einiges Verbessert und weiternetwickelt. Startpost editiert - Screenshot`s hinzugefügt etc. Wer Ideen / verbesserungen hat kan die gern mir mitteilen.
 
das neue Browsergame Vastspot-Times vor.
Öhm mal ganz ehrlich...
Ist das eine "Die Stämme" Verbreitungs-Kampagne oder eine geklaute Version davon :hmm:


Mal abgesehen davon, ein Verstoß gegen die deutsche Impressum-Pflicht kann auch ziemlich teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holz, Lehm, Eisen
Gebäudeausbau über das Hauptgebäude
"Adeln"
Barbarendörfer
Der Versammlungsplatz
Stämme
Moral, Glück
Sogar derselbe Simulator
...


Die Namen sind exakt gleich
Die Karte ist sogar mit Koordinaten und Kontinenten gleich mit andere Grafik darüber
Die Menüstruktur ist gleich


Erzähl mir doch nichts!
 
Okay, erst klaut ihr Grafiken von Guild Wars, das habt ihr geändert, schön.
Aber jetzt übernehmt ihr 90% von Die Stämme? Ich habe Jahre lang Stämme gezockt um zu wissen dass in "eurem" Spiel viel zu viel geklaut ist davon.

Deswegen schließe ich das hier, entferne alle Links, und hier dürft ihr keine Werbung mehr machen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?