Passt das Netzteil zu der restlichen Hardware??

New member
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Gamer PC bei Hardwareversand bestellt, welcher Probleme bei Spielen
macht.
Und da es sich ja um einen Gamer PC handelt, sollte dieser Spiele besonders gut schaffen können.

Zu den Problemen:

Es ist egal, welches Spiel ich starte, die Spiele weisen immer Probleme auf.
Man kann aber nicht genau sagen, wann diese Probleme auftreten, denn es kann auch mal sein, dass
man Glück hat, und der PC für einige stunden keine Probleme macht.

Beim spielen ist es so, das das Bild und der Ton sich aufhängen.
Das bild hängt sich jedoch nur für eine kurze zeit auf und dabei kommt auch ein schrecklicher ton.
Oder anders gesagt, der ton hängt ebenfalls.
Es ist jedoch nicht so, dass ich den PC herunterfahren muss, um das problem zu lösen, denn das bild läuft ja
nach einigen sekunden weiter. Es kann aber sein, und das kommt eigentlich immer vor, das das bild und der
ton sich nach kurzer zeit wieder aufhängen.

ich habe schon viele Treiber für meine Grafikkarte installiert, jedoch konnte das Problem nicht behoben werden.
Zudem habe ich mir auch eine andere Grafikkarte zugelegt, jedoch hat diese das selbe problem gemacht.
Daraufhin habe ich mal versucht spiele mit der Onboardgrafik zu spielen, und dabei gab es meiner meinung nach
keine bild oder ton hänger.

technische daten:
Intel core i5 3570k 4x 3,4 GHz
ASROCK Z77 Extreme 4
8 GB Corsair Vengeance 1600 MHz LC9 Ram
be quiet! pure power L7 BQT 630 Watt
Seagate Barracuda 7200 1000 GB Sata 6 gb /s
Ultron Cardreader 75 in 1 intern schwarz
Logilink Wireless Lan 300 Mbps PCI Karte 802.11n 2T2R
Betriebssystem: Windows 7 64 bit Home Premium
LG GH24NS Retail schwarz Laufwerk
Scythe Mugen 3
Sapphire HD 7850 1 GB GDDR5
Cooler Master Storm Enforcer

ich habe auch programme wie Prime 95 und Memtest laufen lassen, jedoch wurden keine fehler erkannt
und die cpu temperatur betrug konstant bei 100 % auslastung 55 - 58 Grad.
Es kam bei prime 95 keine meldung, wo etwas von Error stand.

Reicht das netzteil für das system aus, und ist dies ein gutes system??
ich habe es zwar schon, würde aber gerne ratschläge hören in bezug auf die Probleme etc.
ich spiele übrigens eigentlich fast immer die aktuellsten spiele wie z.b. Far cry 3. GTA IV, Crysis 2, BF3 etc.
Und alle diese spiele weisen die Probleme auf.
Außer wenn ich mit der onboardgrafik spiele gibt es diese probleme nicht, aber diese ist ja auch nicht für alle
spiele geeignet.
Eventuell kennt ihr ja noch treiber die die fehler beheben oder so??? würde mich riesig über hilfe freuen.

Hardwareversand meint übrigens zu dem problem, ich sollte den rechner doch bitte einsenden, jedoch werde
ich dann vermutlich ewig warten müssen, bis ich den PC wieder habe, und einen fehler werden die vermutlich
auch nicht finden, denn die werden sich sicher nicht hinsetzen und spiele zocken :D

Die Grafikkartenlüfter laufen übrigens auf 100 %, habe sie per speedfan höhergedreht.

Den Ram habe ich auch schon mal entfernt, und anderen eingebaut, auch in unterschiedliche slots, jedoch
hat dies das problem auch nicht gelöst.
Und ob die CPU sich runtertaktet, habe ich auch getestet, dies scheint sie laut meinen erkentnissen nach nicht
zu tun.
Die Grafikkarte hat eine temperatur bis an die 50 - 54 Grad.

mfg
Manuel

ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
 
würde das netzteil auf jeden fall ausschliessen denn dann kommen abstürze und keine freeze oder hänger!
ist immer schwer zu sagen, kann festplatte sein oder controller und meisstens oder auch hoffentlich nur treiber die erneuert werden müssen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?