Laptop kaufberatung

New member
Hey,
Ich habe diesen Laptop hier gefunden.



Diesen wollte ich noch mit einer ssd aufrüsten.
Was haltet ihr von dem Laptop und könnt ihr mir eine relativ günstige ssd empfehlen?
 
Was willst du mit dem Notebook tun?
Für mich siet das sehr nach gaming aus, und dafür sind Laptops nunmal gänzlich ungeeignet.

Einsatzzweck Notebook:
Mobilies Surfen, Office, Presentationen...


Einsatzzwecke PC:
Von Office über High-end Gaming bis hin zur prof. Videobearbeitung...



Einen Pc mit der Doppelten Gaming leistung bekommst du für ca. die hälfte...
 
Was willst du mit dem Notebook tun?
Für mich siet das sehr nach gaming aus, und dafür sind Laptops nunmal gänzlich ungeeignet.

Einsatzzweck Notebook:
Mobilies Surfen, Office, Presentationen...


Einsatzzwecke PC:
Von Office über High-end Gaming bis hin zur prof. Videobearbeitung...



Einen Pc mit der Doppelten Gaming leistung bekommst du für ca. die hälfte...

Also der laptop sollte eine eine große Leistung haben und wird in der Hauptsache für office, photoshop etc benutzt, jedoch sollte es auch möglich sein damit Spiele zu spielen.
Das ich für die hälfte dieses Laptops einen gamer pc mit doppelter Leistung bekomme würde ich jedoch stark bezweifeln, ich weiß zwar, dass man mit einem tower mehr Leistung erzielen kann, jedoch möchte ich auch mobil sein und möchte daher einen Laptop haben.
 
Das von dir gewählte Notebook ist sehr gut für deine Aufgaben geeignet und auch Spiele sollten eingeschränkt laufen (in Full HD wirst du nicht spielen können aber niedrigere Auflösungen sollten gut laufen)
 
Das von dir gewählte Notebook ist sehr gut für deine Aufgaben geeignet und auch Spiele sollten eingeschränkt laufen (in Full HD wirst du nicht spielen können aber niedrigere Auflösungen sollten gut laufen)

Du meinst ich kann keine Spiele wie Bo2, mw3 etc in hoher Auflösung spielen? o:
 
Nein, kannst du nicht.

Dieses Lenovo ist leider leider leider in gewisser Weise eine "Mogelpackung für Gamer".
Die 660m ist zwar eine recht starke GPU, für fullHD ist sie bei aktuellen Krachern jedoch zu schwach !

Das Display jedoch IST FullHD und das ist das Dilemma...
Notebookdisplays interpolieren nämlich überaus grottig, weshalb ich Niemanden empfehlen würde, eine andere als die native Auflösung zum spielen (Und auch sonst) zu wählen, was du bei Games aber knicken kannst.

Um aktuelle Grafikbomben auf fullHD zu zocken, sind im Mobilbereich locker 2000€ fällig.
 
Also deine Voraussetzungen erfüllt es schon, jedoch sind LapTop's allgemein nicht zum zocken geeignet auch wenn es sogenannte "Gamer LapTop's" gibt. Du kannst schon spielen solange der Computer sauber bleibt und du nicht zuviel Programme laufen hast, in hocher Auflösung wird das wahrscheinlich hängen.

Grüße
 
Wenns unbedingt sein muss, würd ich jedoch die nehmen, i7-CPUs sind für Notebooks wegen der hohen Abwärme nur bedingt geeignet, außerdem Spürst du keinen Geschwindichkeitsunterschied beim Zocken...
Der Rest der Notebooks ist identisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?