Netzteilkabel nachbestellbar?

New member
Hey!

Habe ein Netzteil von be quiet! mit Kabelmanagement (Genaues Modell müsste ich erst nach gucken). Hierbei aber nur ein Problem: Mein neues Gehäuse (Xilence Interceptor Pro) hat für die HotPlug-Festplatten statt SATA-Stromkabel ganz normale 4-pin Molex.
Leider hat das Netzteil nur 1x3 4-pin Molex Adapter für's Kabelmanagement. Die restlichen 3 Kabel sind nur SATA-Stromkabel.

Daher meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese 4-pin Molex nachzubestellen für dieses Kabelmanagement? Oder gibt es irgendwelche Ausweichmöglichkeiten?
Ich dachte da eventuell an SATA - 4-pin Molex Adapter.
Habe derzeit es so gelöst, dass ich einfach Y-Adapter genutzt habe. Aber auf dauer gefällt mir das nicht so, ich weiß nicht wie viel Belastung die Kabel halten.

Ich hoffe es war verständlich. ^^
BTW: Am Netzteil sind 4-polige Quadratische Stecker.
 
Ich habe auch ein BeQuiet seit ca. 5-6 Jahren.

Als mir meine Sata Kabel ausgingen, habe ich bei BeQuiet angerufen und wollte die bestellen. Die haben mir aber Gratis welche geschickt :)

Hotline: 0800 / 0 736 736

Probiere es aus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?